Auftakt in der Deutschen Golf Liga

Trotz der guten Wetterverhältnisse tat sich unser Team schwer. Der eine oder andere blieb hinter den Erwartungen zurück. Die drei Besten waren Holger Rickert, Hartwig Schlosser (beide 91 Schläge) und Dirk Dilly (95 Schläge).

Der Abstand zum nächsten Club (Habichtswald) betrug nach dem ersten Spiel dann auch schon 35 und zum Ersten (Dütetal) sogar 100 Schläge. Klar ist, die ersten drei Clubs (Dütetal, Schultenhof Peckeloh und Aldruper Heide) spielen ganz klar um den Aufstieg in die Landesliga. So liegen sie auch in einem Abstand von 11 Schlägen dicht beisammen. Da ist sicher noch alles offen.

Für unsere Mannschaft geht es also um den vierten Platz. Da heißt es: Üben, üben, üben. Am 27.05.2017 findet der 2. Spieltag im Golfclub Habichtswald (Velpe) statt. Wir freuen uns schon!

Zurück