Puttübungen mit unserem Golflehrer Joe Awuku und Trainerassistent Andre Tebbe

Golf-Erlebnistag 2017: Ausprobiert und Spaß gehabt!

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, den Golfsport kostenlos und unverbindlich auszuprobieren. Auf der Driving-Range machten die Interessenten unter der Anleitung von unserem Pro Joe Awuku und Trainerassistent Andre Tebbe ihre ersten Abschläge und übten das putten.
Von ganz kleinen Golfern bis hin zu ganzen Familien. Jede Altersgruppe war vertreten. Alle Neulinge, die einmal reinschnuppern wollten, bekamen einen passenden Schläger und Bälle gestellt.

Außerdem fand ein Mitglieder & Freunde Turnier statt. Bei diesem Turnier spielte ein Golfer mit einem nicht-golfspielenden Freund, der den Ball auf dem Grün einlochen durfte. Schmunzelnd stellte so mancher Golfer fest, dass die Puttkünste des Teampartners oft besser waren, als die eigenen.
In lockerer und ungezwungener Atmosphäre hat der eine oder andere sicherlich eine neue Sportart für sich entdeckt.
Wer am Golf-Erlebnistag keine Zeit hatte, aber trotzdem einmal den Sport ausprobieren möchte, kann jederzeit eine Schnupperstunde buchen. Nähere Informationen hier auf der Homepage oder unter der Telefonnummer: 05485-831813.

Mitglieder & Freunde Turnier

Zurück