Saisonvorbereitung im Golf- und Landclub Ahaus

Am Wochenende startete die Damenmannschaft mit einem 2-tägigen Trainingslager auf dem Golfplatz Ahaus in die Saison 2019. Bei kaltem Aprilwetter mit Schnee- und Graupelschauern am Samstag und zum Glück viel Sonne am Sonntag, gaben die Damen auf den durchaus schwierig zu spielenden Bahnen ihr Bestes.

Beim gemeinsamen Abendessen im Ahauser Land- und Golfhotel und anschließendem gemütlichen Beisammensein wurden die Erfahrungen des Tages ausgetauscht. Am Sonntag wurde im Zählspielmodus gespielt. Der Brutto-Tagessieg ging an Jana Grotholtmann, gefolgt von Marion Kaling und Anne Bonnermann. Marion Kaling holte sich außerdem den Nettosieg.
 
Die Posten "Amt der Getränkeversorgung an den Ligaspieltagen" und "Amt der Pressewartin" wurden unter den weniger erfolgreichen Spielerinnen verteilt. Die Getränkeversorgung übernimmt in diesem Jahr Christel Hinterding; Pressewartin ist Jacqueline Müller.
 

 

 

 

 

Zurück