Saisonabschlussfahrt der Damen-Mannschaft

Nachdem die Mannschaftsfahrt im Frühjahr nicht stattfinden konnte, wurde dem Termin schon freudig entgegengefiebert. Am Samstag starteten die Damen bei bestem Wetter und gut gelaunt auf dem Kurs Rot /Blau. Am Sonntag wurde dann auf dem Kurs Rot/Gelb um den Pokal und die "LOBO-Schlägerhaube" gespielt. Der Sieg ging mit 101 Schlägen an Katja Ebbing, gefolgt von Anne Bonnermann und Christel Hinterding. Katjas gute Leistung war insofern sehr bemerkenswert, da sie sich auf der Bahn 12 an der Hand verletzte und trotzdem ihr gutes Ergebnis bis zum Ende halten konnte.

Am Samstagabend wurde im Hotel Jonathan in Bad Waldliesborn in gemütlicher Runde gefeiert und Christel Hinterding als Kapitänin verabschiedet. Neue Mannschaftsführerin wird Katja Ebbing, die von Vita Schweers unterstützt wird. 

Über eine Sache waren sich am Sonntag alle einig: Wiederholung im nächsten Jahr folgt!

Zurück