Damen-Mannschaft mit Trainer Joe Awuku

Damen-Mannschaft

Unsere Damen-Mannschaft spielt gegen andere Golfclubs in der Deutschen Golf Liga. Ansprechpartnerin rund um das Team ist Mannschaftskapitänin Christel Hinterding. Trainingszeit ab 4.4.2018 bis einschließlich 29.8.2018 (immer mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr).

 

 

 

 

Spieltermine Deutsche Golf Liga:

Datum: Spielort: Uhrzeit:
     
13.05.2018 Golfclub Ladbergen 10:00 Uhr
     
27.05.2018 Golfclub Marienfeld 10:00 Uhr
     
24.06.2018 Golfclub Habichtswald (Velpe) 10:00 Uhr
     
22.07.2018 Golfclub Brückhausen 2 (Alverskirchen) 10:00 Uhr
     

 

 

Aktuelles

Trainingslager der Damen-Mannschaft

Es berichtet Jana Grotholtmann:

Am vergangenen Wochenende gab es für unsere Damen-Mannschaft mit Team-Kapitänin Christel Hinterding schon einmal eine Art Vorgeschmack auf die Liga-Spiel-Saison 2018. Im zweitägigen Trainingslager „Golfpark Gut Düneburg“ wurde bei  sommerlichen Temperaturen fleißig geübt und die wichtigen Ämter Kassenwart und Pressesprecher ausgespielt. Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein am Grillbuffet aus. Kurzum: Wir sind braun geworden, hatten sehr viel Spaß und können nun gut vorbereitet am 13.05. mit unserem Heimspiel in die Deutsche Golf Liga starten.

Trainingsstart

Bei tollem Sommerwetter hat die Gruppe "Damen 2" das Training bei Joe Awuku aufgenommen. Ansprechpartnerin rund um das Team ist Britta Driemeier.