Jugend-Mannschaft Golfclub Ladbergen mit Jugendwart Andre Tebbe

Rang 3 für die Jugend-Mannschaft

Neben unserer Jugend-Mannschaft waren außerdem die Teams vom Golfclub Aldruper Heide (Greven), Gut Hahues zu Telgte, Wasserschloß Westerwinkel, Osnabrück-Dütetal, Münster-Tinnen und vom Golf- und Landclub Nordkirchen vertreten. Unsere Nachwuchsgolfer überzeugten mit einer starken Teamleistung, und belohnten sich nach 18 gespielten Bahnen (Stableford) mit dem 3. Platz in der Brutto-Gesamtwertung. Erster wurde die Mannschaft vom Golfclub Münster-Tinnen.  Rang 2 belegte Westerwinkel. Den 4. Platz erreichte das Team aus Telgte, vor Nordkirchen und Greven. Schlusslicht wurde der Golfclub Osnabrück-Dütetal. Die Mannschaftswertung (Netto) gewann der Golfclub Aldruper Heide.

In der Einzelwertung (Brutto Jungen) erzielte Sebastian Straube (Golfclub Ladbergen) den 2. Platz. Alle Ergebnisse hier.

Zurück