Damen-Mannschaft mit Trainer Joe Awuku

Damen-Mannschaft

Unsere Damen-Mannschaft spielt gegen andere Golfclubs in der Deutschen Golf Liga. Ansprechpartnerin rund um das Team ist Mannschaftskapitänin Christel Hinterding. Trainingszeit ab 4.4.2018 bis einschließlich 29.8.2018 (immer mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr).

 

 

 

 

Spieltermine Deutsche Golf Liga:

Datum: Spielort: Uhrzeit:
     
13.05.2018 Golfclub Ladbergen 10:00 Uhr
     
27.05.2018 Golfclub Marienfeld 10:00 Uhr
     
24.06.2018 Golfclub Habichtswald (Velpe) 10:00 Uhr
     
22.07.2018 Golfclub Brückhausen 2 (Alverskirchen) 10:00 Uhr
     

 

 

Aktuelles

Damen gingen durch Berg und Tal

Unsere Damenmannschaft trat am dritten Spieltag der Deutschen Golf Liga im GC Habichtswald (Velpe) an. Es berichtet Jana Grotholtmann:

Bei ausnahmsweise nicht-tropischen Temperaturen, sondern kühlem Nieselregen erkämpften die zum Teil etwas angeschlagenen Damen den vierten Platz der Tageswertung im "Velper Gebirge“. 

Auch wenn das Ladberger Team nun auf dem vierten Platz in der Gesamtwertung liegt, geht es optimistisch in den letzten Spieltag am 22. Juli im GC Brückhausen. Der dritte Rang ist noch möglich!

Ausflug mit Hindernissen

Senior's Captain Christel Hinterding hatte einen Damen-Ausflug zum Golfclub Brückhausen organisiert. Leider wurde dieser von Blitz und Donner begleitet und das Spielen unmöglich machte. Zum Glück gewährte der Greenkeeper den Golferinnen Unterschlupf. In der Fahrzeughalle wurde schnell ein Alternativplan erarbeitet. Nach Begutachtung des Regenradars auf dem Handy machten sich die Damen auf den Weg zum Golfclub Habichtswald nach Velpe, wo sie bei bestem Wetter eine schöne Runde auf dem anspruchsvollen Platz spielen konnten.